„Musik ist klasse“ in Brandenburg

received_10209684733865375_resized_2Auch in Musikschulen aus anderen Bundesländern gibt es Erfolge mit „Musik ist Klasse“. die Märkische Online Zeitung berichtet von dem „Musik ist Klasse“-Konzert der Musikschule der Stadt Hennigsdorf:
received_10209684752905851_resized„Da werden die Kinder noch lange von zehren“, sagte Manuel Manko nach einem der wohl außergewöhnlichsten Konzerte der vergangenen Jahre in Hennigsdorf. Der Vize-Direktor der hiesigen Musikschule hatte am Donnerstag durch das Programm „Musik ist klasse“ in der Sporthalle des Puschkin-Gymnasiums geführt. 430 Gäste konnten erleben, mit wie viel Eifer und Können 150 Mädchen und Jungen aller drei Hennigsdorfer Grundschulen musizieren können.“
(Fotos: Sascha Funke)

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik ist Klasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s