„Musik ist klasse“ in Brandenburg

received_10209684733865375_resized_2Auch in Musikschulen aus anderen Bundesländern gibt es Erfolge mit „Musik ist Klasse“. die Märkische Online Zeitung berichtet von dem „Musik ist Klasse“-Konzert der Musikschule der Stadt Hennigsdorf:
received_10209684752905851_resized„Da werden die Kinder noch lange von zehren“, sagte Manuel Manko nach einem der wohl außergewöhnlichsten Konzerte der vergangenen Jahre in Hennigsdorf. Der Vize-Direktor der hiesigen Musikschule hatte am Donnerstag durch das Programm „Musik ist klasse“ in der Sporthalle des Puschkin-Gymnasiums geführt. 430 Gäste konnten erleben, mit wie viel Eifer und Können 150 Mädchen und Jungen aller drei Hennigsdorfer Grundschulen musizieren können.“
(Fotos: Sascha Funke)

 

Dieser Beitrag wurde unter Musik ist Klasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s